Ich bin dann mal weg

und zwar steht endgültig die Renovierung an und danach muss natürlich alles erst einmal wieder ordentlich eingeräumt werden, damit zum Geburtstag alles schön ist und dann kommt auch schon der Urlaub.
Zwischendurch bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt Zeit und Platz finden werde, etwas Kreatives zu gestalten …. geht lieber davon aus, dass hier bis Ende August Pause ist  :'(,  aber keine Angst ich komme wieder. 🙂
Farbeimer

Merken

Ich wollte mich mal bemerkbar machen

und kurz die Situation beschreiben  😉
Im letzten Jahr hatten wir mit der Renovierung der Wohnung begonnen und konnten aufgrund einer Krankheit nicht alles fertigstellen.
Momentan sieht es aber ganz gut aus und deshalb nutzen wir die Zeit und bringen es zu Ende.
Wie es bei jeder Renovierung so ist, ist die Entscheidungsphase die Schwerste.
Welchen Bodenbelag, welche Farben, welche Gardinen, Jalousien in weiß oder lieber etwas abgetönt usw, usw. Das ist jedenfalls der Grund, weshalb hier mal wieder nichts los ist.
Zwischendurch bin ich aber dabei etwas fertigzustellen…es lohnt sich immer mal wieder vorbeizuschauen. 😉

Wo bleibt die Zeit ??

Jetzt ist schon fast wieder eine Woche herum und es passiert hier nichts.
Geduldet euch…ich habe noch so einige Projekte in Arbeit, aber da es immer dauert bis sie übergeben werden, dauert es auch mit der Veröffentlichung. Ich bin auf alle Fälle dabei.
Ab 01.06.2016 kann man aus dem neuen SU Hauptkatalog bestellen, damit muss ich mich auch noch auseinandersetzen… wieder viel zu viele schöne Sachen 😉
Sonntag den 22.05.2016  wird hier auf alle Fälle wieder etwas gepostet. 😉

Es wird hier doch nicht wieder langweilig???

Im Moment ist etwas Pause angesagt, die Tage werden wieder länger und das muss man erst einmal genießen. ☼
Für die nächste Zeit habe ich zwar noch Aufträge, es dauert allerdings bis sie fertiggestellt sind.
Es gibt zwischendurch aber sicherlich kleinere Projekte,  die ich sofort zeigen kann. Also, immer mal wieder vorbeischauen. 😉

Ich weiß, es wird langweilig hier….

….allerdings hat das letzte Jahr alles ein wenig durcheinander gebracht.
Die Renovierung des Kreativbereichs hat länger gedauert als geplant, mein alter Blog wurde aufgelöst und bis ich den hier wieder einigermaßen ansehnlich gestaltet hatte…ging die Zeit dahin.
Desweiteren kam noch die plötzliche, schwere Erkrankung in der Familie dazu und danach war dann erst einmal die Luft raus.
Im Moment wird die Freizeit auch mal für andere Dinge genutzt und das Hobby muss etwas kürzer treten.
Den Status als Demonstratorin habe ich aufgrund dessen auch verloren, bin damit aber ganz zufrieden.
Ich hoffe trotzdem, dass ihr hier immer mal wieder vorbeischaut, denn aufhören werde ich sicherlich nicht.
In der nächsten Zeit stehen einige Nähprojekte auf dem Plan, allerdings warte ich noch auf den Stoff und der sah auf den Fotos sehr vielversprechend aus…ich bin gespannt. 😉

Damit ihr seht, dass ich es immer noch ernst meine: 
Ich habe mir nach Renovierungsende und in Anbetracht meines neuen Blogs, neue Visitenkarten anfertigen lassen und bin damit sehr zufrieden 😉

VK

meine Galerie ist in Arbeit

Ich fand es die ganze Zeit schon sehr unbefriedigend, dass man sich meine Projekte in der Diashow nicht genau anschauen konnte und jetzt habe ich eine bessere Lösung gefunden.
Ich bin auch immer daran  interessiert, wenn ich etwas im Netz finde, zu sehen wie es funktioniert.
Die Diashow habe ich entfernt und dafür gibt es oben einen neuen Reiter mit der Überschrift  -Galerie- .
Ein Klick und die Galerie öffnet sich, wenn du jetzt auf ein Foto klickst, wirst du auf den jeweiligen Blogbeitrag weitergeleitet.