Der Kur-Urlaub hat sich gelohnt…Entspannung pur, gutes Essen, Massagen, etwas Sport und viel Ruhe.
Alleine der Blick morgens vom Balkon fühlte sich nach Urlaub an.
Das Wetter war allerdings nicht immer so schön, aber völlig okay für uns.
Die nächsten Tage stehen noch ein paar private Events an und dann beginnt die Vorbereitung für den Kur-Urlaub.
Es geht an den Plöner See und ich hoffe ich kann mal richtig entspannen, mit ein wenig Sport, gutem Wetter, Schwimmbadnutzung, Ernährungstipps, Leberwickel und und und.
Mitte Mai geht es hier dann wieder weiter. Bis dahin 😉
und die Kreativität findet wieder Zeit sich zu entfalten. 😉
Ich hatte zwischendurch immer mal wieder den ein oder anderen Auftrag , musste aber mit Schrecken feststellen, dass die dazugehörigen Fotos versehentlich von mir gelöscht wurden…somit gibt es leider keine Bilder. 😦
In der Hoffnung, dass die Feiertage ein wenig zur Entspannung beigetragen haben.
Ich werde in der nächsten Zeit sicherlich wieder etwas posten ..schaut einfach immer mal vorbei. 😉
allerdings momentan ein wenig einfalls- und lustlos, obwohl ich genug Material und Aufträge hätte. Zum Glück eilen die Aufträge nicht.
Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit mal wieder in Gang komme. 😦
die freien Tage gingen allerdings wieder so schnell vorbei, ich bin noch nicht wirklich in 2017 angekommen.
Hoffe aber für alle, dass es ein fröhlicher Jahreswechsel war und jetzt kann die Diät starten. 😉
Im Moment ist hier noch ein wenig Ruhe, am 04.01.2017 startet aber wieder die Sale-a-Bration … damit die ersten Monate im Jahr nicht zu langweilig werden. 😉
Es können dann Produkte, aus den zur Zeit gültigen Katalogen, bestellt werden … den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es auch und ab je 60,00€ Bestellwert kannst Du Dir aus dem SAB Flyer dann ein Gratisprodukt zusätzlich aussuchen. Bei einem Bestellwert i.H.v. 120,00€ wären es dann 💡 zwei …usw usw.
Ich pflege den neuen Katalog und den SAB-Flyer natürlich wieder ein, sobald sie zur Verfügung stehen.
Na ja, hier leuchten die Haare so extrem .. aber das alte Foto war total überholt.
Irgendwann kommt mal ein besseres, aber erst einmal muss es reichen. 😉
aber bald ist alles geschafft, noch diese Woche und dann kann ich mich wieder um andere kreative Aufgaben kümmern. 😉
Ende Oktober feiern wir einen 65.Geburtstag, Pensionseintritt und die wiedererlangte Gesundheit und für dieses Event versuche ich gerade etwas Sinnvolles zu gestalten.
Grundsätzlich besteht zwar ein VERBOT für Geburtstagsüberraschungen, aber soo ganz ohne geht`s dann doch nicht ;-).
Für alle Fans dieser Seite heißt es deshalb mal wieder…. geduldig abwarten.
Seit einer Woche bin ich wieder im Büro und die Zeit fliegt dahin.
Des weiteren dekoriere ich gerade, für eine Frozen Party zum Thema Olaf the Snowman, Geschenktüten.
Außerdem gibt es auch wieder einen neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin Up und wer Lust hat kann gerne mal darin blättern, sich Anregungen holen oder das ein oder andere bestellen. Viel Spaß dabei.