Ich bin dabei, aber es dauert

Die nächste Zeit bin ich am werkeln, aber es wird dauern bis ich es posten kann.
Einige Projekte werden sicherlich erst in der Weihnachtszeit übergeben.
Ich produziere auch nicht in Massen und brauche dann immer relativ viel Zeit, bis ich mit einem Projekt wirklich zufrieden bin.
An einer Box sitze ich so manches Mal an die 20 Stunden, natürlich verteilt auf mehrere Tage.
Ich freue mich aber immer, wenn sich die Beschenkten dann soo sehr freuen, dann hat sich die Mühe wieder gelohnt.
Das ein oder andere wird es aber sicherlich zu sehen geben.

Was ist denn hier los ??

Im Moment ein wenig Pause, da ich mich erst einmal um meine Zähne kümmern muss.
Erst sollte nur eine Seite für ein Implantat vorbereitet werden und nun stellte sich heraus, dass auf der anderen Seite auch nichts mehr zu retten ist. Nun müssen noch ein paar Zähne gezogen werden. 😩 💉 💊

Zwischendurch gibt es sicherlich aber immer mal etwas zu gucken.

 

754 eine neue Cameo (3)

Gestern hatte ich einen wunderschönen Workshop und zwar besuchte mich Birthe Klippe mit der neuen Cameo3 im Gepäck.
Erst einmal wurde alles angeschlossen, danach erfolgte eine Einweisung und irgendwann fingen wir dann an kreativ zu werden.
Ich nutzte meine vorherige Cameo hauptsächlich um Schneidevorlagen zu erstellen und gestern habe ich Vinyl, Flex und Flockfolie kennengelernt und bin begeistert.
Im Moment wird jeglicher Stoff genauestens unter die Lupe genommen, ob er nicht aufgehübscht werden könnte. 🎨
Zum Glück fand ich noch eine selbstgenähte Tasche, die etwas zu schmal geraten war… Grund genug die neu erworbenen Fähigkeiten einmal auszuprobieren.

             
… auf dem ersten Foto sieht das ältere Modell extrem klein aus 😉

1 Projekt…wie beschriftet man ein T-Shirt.

2.Projekt…wie beschriftet man ein Glas

und heute Morgen habe ich mich dran versucht 2 farbig zu gestalten, allerdings fehlen mir noch unterschiedlich farbige Folien … wurden aber bereits bestellt.
Ich hatte nur Silber und Dunkelgrau zur Verfügung, aber ist gar nicht so schlecht geworden fürs Erste.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Da hat man mich doch wiedergefunden

In meinem Impressum hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich vorher einen Blog auf blog.de führte und das dieser im Dezember 2015 komplett geschlossen wurde. Ich war allerdings der Annahme, dass man die  existierenden Seiten noch anschauen könnte, aber auch das ist nicht möglich…schlimmer kann es eigentlich nicht kommen.
Ich musste hier alles neu aufbauen und mich von meinen 150.000 Klicks verabschieden und somit konnten alle die, die hin und wieder auf meiner Seite gestöbert haben, mich auf einmal nicht mehr finden.

Jetzt habe ich die Tage eine Mail erhalten, in der sich jemand nach langem Suchen freute mich wiedergefunden zu haben und das fand ich so nett, dass ich mich entschloss diesen kleinen Bericht zu schreiben.

Merken

Merken

Merken

Bei dem schönen Wetter

wird der Kreativbereich natürlich etwas vernachlässigt.
Ich konnte allerdings auf dem Balkon und im kleinen Gärtchen der Kreativität freien Lauf lassen und jetzt ist endlich alles fertig. ☼ ☼ ☼


Jetzt kann der Sommer endgültig kommen ☼  ☼  ☼

Merken

Merken

Merken

Merken