Ich bin dabei, aber es dauert

Die nächste Zeit bin ich am werkeln, aber es wird dauern bis ich es posten kann.
Einige Projekte werden sicherlich erst in der Weihnachtszeit übergeben.
Ich produziere auch nicht in Massen, sondern eher nach Wunsch und brauche dann immer relativ viel Zeit, bis ich mit einem Projekt wirklich zufrieden bin.
An einer Box sitze ich so manches Mal an die 20 Stunden, natürlich verteilt auf mehrere Tage.
Ich freue mich aber immer, wenn die Kunden sich dann soo sehr freuen, dann hat sich die Mühe wieder gelohnt.
Das ein oder andere wird es aber sicherlich zu sehen geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s