meine Galerie ist in Arbeit

Ich fand es die ganze Zeit schon sehr unbefriedigend, dass man sich meine Projekte in der Diashow nicht genau anschauen konnte und jetzt habe ich eine bessere Lösung gefunden.
Ich bin auch immer daran  interessiert, wenn ich etwas im Netz finde, zu sehen wie es funktioniert.
Die Diashow habe ich entfernt und dafür gibt es oben einen neuen Reiter mit der Überschrift  -Galerie- .
Ein Klick und die Galerie öffnet sich, wenn du jetzt auf ein Foto klickst, wirst du auf den jeweiligen Blogbeitrag weitergeleitet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s