Ich weiß, es wird langweilig hier….

….allerdings hat das letzte Jahr alles ein wenig durcheinander gebracht.
Die Renovierung des Kreativbereichs hat länger gedauert als geplant, mein alter Blog wurde aufgelöst und bis ich den hier wieder einigermaßen ansehnlich gestaltet hatte…ging die Zeit dahin.
Desweiteren kam noch die plötzliche, schwere Erkrankung in der Familie dazu und danach war dann erst einmal die Luft raus.
Im Moment wird die Freizeit auch mal für andere Dinge genutzt und das Hobby muss etwas kürzer treten.
Den Status als Demonstratorin habe ich aufgrund dessen auch verloren, bin damit aber ganz zufrieden.
Ich hoffe trotzdem, dass ihr hier immer mal wieder vorbeischaut, denn aufhören werde ich sicherlich nicht.
In der nächsten Zeit stehen einige Nähprojekte auf dem Plan, allerdings warte ich noch auf den Stoff und der sah auf den Fotos sehr vielversprechend aus…ich bin gespannt. 😉

Damit ihr seht, dass ich es immer noch ernst meine: 
Ich habe mir nach Renovierungsende und in Anbetracht meines neuen Blogs, neue Visitenkarten anfertigen lassen und bin damit sehr zufrieden 😉

VK

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s