924 zum Abschied in den Ruhestand

Eine langjährige Kollegin aus einer anderen Behörde, hat es endlich geschafft und kann in den Ruhestand gehen, da musste doch eine Kleinigkeit zum Abschied her. 😌 😊


Es handelt sich in diesem Fall um eine Wasserfallkarte, durch ziehen am Band, blättert die Karte wie ein Wasserfall auf.
auf der ersten Seite ein paar persönliche Worte

auf der zweiten Seite ein Foto von mir in Strichzeichnungsoptik, hatte ich mal im Internet gesehen, weiß aber nicht mehr wo.
So kann man sich evtl. immer daran erinnern, von wem die Karte war.

auf der dritten und vierten Seite habe ich ein Formular dargestellt, was uns die ganzen Jahre verband.

dazu noch ein kleines Tütchen mit Schogie, da fand ich das Design so passend.

und alles ab in eine kleine Tüte.

922 Ballon in der Box

Es war mal wieder eine echte Herausforderung, aber es hat wirklich Spaß gemacht.
Ich sollte eine Box für eine Heißluftballonfahrt fertigen und bei meiner Recherche nach einem Ballon fand ich  (WERBUNG) eine tolle Schneidevorlage bei MedienDesign Moser.
Ich mag es ja eigentlich gerne sehr klein, aber das war bei diesem Ballon dann doch nicht hinzubekommen. Nach mehreren Versuchen habe ich es aufgegeben.
Letztendlich ist die Box aber auch mit größerem Ballon ganz schön geworden.  😊

 

 


… und der Umschlag ist für den Gutschein.  💌

919 DIN A4 Heftchen das 2te

und dieses Mal zu einem 50.Geburtstag mit den Vorgaben :
Gutschein für eine Kosmetik- und Massagebehandlung .
Lieblingsland Spanien und in eher abstrakter Form.
Farben: Mauve (vllt. nicht ganz, aber geht in die Richtung), Grau, Silber.

1. Heftchen

2 Familientage sind schon wieder vorbei,

aber wir hatten weder bei der Hin- noch bei der Rückfahrt Verspätung, auch das Wetter hat 2 Tage super mitgespielt, sogar die Sonne hat sich mal sehen lassen…es hätte nicht besser sein können.
(WERBUNG) Das Ibis City Hotel Hamburg hat uns sehr gut gefallen,
das Miniatur Wunderland ist unbedingt einen Besuch wert und die 1stündige Hafenrundfahrt war für die kurze Zeit vollkommen ausreichend.
Zum Shoppen war es uns irgendwann zu voll und schon ging es zurück nach Hause … wo es immer noch am schönsten ist. 😌

Im Miniatur Wunderland: Rom bei Nacht … sehr beindruckend.
Allerdings nach einer Stunde fällt es schwer überhaupt noch etwas aufzunehmen, es gibt einfach zu viel zu sehen.  😂

…war schon imposant die Elphi 🙃

Man trifft sich in Hamburg

Möglichkeiten sich zu treffen, wenn die Tochter und Freund in Irland leben, hat man ja nicht so oft.
Deshalb nutzt man jede sich bietende Gelegenheit, wie auch in diesem Fall.
Ein Konzertbesuch in Hamburg hat 2 Familientage zur Folge. 😍
Ich hoffe, dass die Gleise frei sind. Das Wetter wird zu wünschen übrig lassen, aber macht alles nichts…. ich freue mich auf ein Wiedersehen. 👋