922 Ballon in der Box

Es war mal wieder eine echte Herausforderung, aber es hat wirklich Spaß gemacht.
Ich sollte eine Box für eine Heißluftballonfahrt fertigen und bei meiner Recherche nach einem Ballon fand ich  (WERBUNG) eine tolle Schneidevorlage bei MedienDesign Moser.
Ich mag es ja eigentlich gerne sehr klein, aber das war bei diesem Ballon dann doch nicht hinzubekommen. Nach mehreren Versuchen habe ich es aufgegeben.
Letztendlich ist die Box aber auch mit größerem Ballon ganz schön geworden.  😊

 

 


… und der Umschlag ist für den Gutschein.  💌

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s