Es fühlte sich sofort besser an, aber ich soll erst einmal eine Woche abwarten.
Ist schon ein Unterschied ..zum Glück. ☺️ 🤗 🎉
Kategorie: Allgemein
Hier werden alle Projekte angezeigt, die zu keiner meiner Kategorien passen.
Die Augen sind auch noch nicht wieder so ganz okay.
Nach der Laseraktion fühlte es sich ja erst mal wieder besser an, dennoch musste die Sehschärfe pro Glas neu eingestellt werden.
Ohne Brille geht es zwar für die Ferne, für die Nähe ist es mit und ohne Brille schwierig und das ist natürlich für meine kreativen Arbeiten mehr als ungünstig.
Ich warte jetzt auf meine neuen Gläser und hoffe, dass es hier dann wieder losgehen kann.
Ein paar Aufträge habe ich noch, eilen aber zum Glück nicht. 😵
Es könnte wieder losgehen,
man wird halt nicht jünger, da muss man durch. 😉
Vorsicht ist weiterhin geboten.
Kaum zu glauben
aber wahr, als wurde ein Schalter umgelegt.
Sonntagabend, die Schmerzen wurden mehr als erträglich.
Sollten das Schmerzmittel, das Rotlicht, die Wärme, die Salbe tatsächlich geholfen haben??
Zumindest stand dem Gang ins Büro heute nichts mehr entgegen.
Heute Nachmittag wieder etwas mehr am ziepen, aber man weiß sich ja jetzt zu helfen … solange es was nützt…ich will es hoffen… noch ist es in Lauerstellung.
Deshalb immer noch eine kreative Pause.
Es kommt immer anders als man denkt
Seit längerer Zeit ärgern Verspannungen im Kopf/Nacken und Rückenbereich…was macht man da… man geht, natürlich getestet, zur Massage.
Da diese für Linderung sorgte, war die Idee den Balkon zu rollen nicht mehr ganz so abwegig.
Tja und nun tut die ganze Schulter weh, der Kopf lässt sich noch weniger drehen und alles ist nur mit Schmerztabletten erträglich.
Rotlicht, Wärme und Salben sind auch im Einsatz.
Von daher muss auch das Kreative ruhen, was ja schwer fällt…aber es geht momentan wirklich nicht.
das Frühjahr beginnt
und schon ist man wieder mit anderen Dingen beschäftigt.
Zur Zeit wird in der Wohnung und der Balkon ein wenig renoviert. …kleinere Streichaktionen. 🧹
Eigentlich sollte es ein befreundeter Maler machen, aber der hat uns doch tatsächlich vergessen … nun machen wir es halt selber und macht echt Spaß.

Eine kleine Pause
muss eingelegt werden, die neue Linse im rechten Auge hat einen Nachstar verursacht. Lasern soll jetzt für Abhilfe sorgen und dann müsste es ab kommenden Wochenende wieder besser sein.
Die Pause dauert also voraussichtlich nicht lange und zwei Projekte warten noch auf Übergabe, bevor ich sie posten kann.
Bleibt gesund
1005 Wertschatz`s Workshop für zu Hause…Colorieren
Ich folge seit längerer Zeit (WERBUNG) Wertschatz auf Instagram und hatte natürlich von ihrem angebotenen Workshop für zu Hause erfahren.
Es machte mich neugierig und schon war ich dabei.
Im Shop werden alle Materialien angeboten, die man braucht, um die folgenden Karten fertigen zu können.
Es hat unheimlichen Spaß gemacht und ich finde, sie sind wirklich schön geworden, was natürlich an der tollen Anleitung und den immer wieder so kreativen Ideen liegt.

Ostern rückt näher,
aber so richtig will mir dieses Jahr nichts einfallen.
Das ein oder andere habe ich zwar bereits gemacht, aber zufrieden bin ich damit noch nicht.
Liegt wohl daran, dass es momentan zu viele Dinge gibt, die meinen Kopf füllen…da ist kein Platz mehr für Kreatives. 😌
990 (WERBUNG) Raysin plus Stampin Up Farbe Chili
Ich habe leider keine Ahnung, wie sich die Pigmentfarbe von (WERBUNG) Rayher während der Trocknungszeit anfühlt. Aus der Form konnte ich es nach 30 Minuten drücken, aber es dauerte bis es richtig trocken war und die SU Farbe hinterließ einige Zeit kleine Farbschattierungen auf dem Küchentuch.
Ich denke beim nächsten Mal werde ich die Pigmentfarbe ausprobieren.
Die Fotos wurden zu einem frühen Zeitpunkt aufgenommen, die Rottöne wurden noch etwas dunkler.

