835 Baby, Explosion Box

Zu dieser Box gibt es folgende Geschichte.
Da ich für Jaron (Bruder) bereits eine Box kreiert habe und die beiden sich vorläufig das Zimmer teilen, hatte ich keine Möglichkeit ein neues Zimmer in der Box darzustellen, außer ich hätte sie noch einmal genauso gemacht. Fand ich jetzt nicht so toll und für ein Mädchen auch nicht so passend.
Ich habe mich allerdings entschieden, die Figuren von der Wand in den Wandbildern zu wiederholen, so besteht zumindest eine kleine Verbindung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s