834 Einladung zum Essen in der Box

Ich erhielt einen Auftrag nach einer Idee meines Projektes Nr. 751, dieses Mal sollte es aber keine Karte werden , sondern eine Einladung zum Essen in der Box.
Vorgaben: Brauntöne, ein Tisch mit 4 Stühlen, ein Regal und Bilder.
Die längste Zeit vergeht immer damit, bis ich mit den Farbharmonien zufrieden bin. Das Arrangement in der Box… das kann auch eine Weile dauern und oft ändere ich die einzelen Farbflächen wieder um, bis es mir wirklich gefällt. Bei dieser Box sind einige Nachmittage ins Land gegangen.
Nun ist das Werk fertig und ich bin so froh.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s