..und jetzt auch noch wieder krank :-(

…eigentlich dachte ich..ich wäre für dieses Jahr durch mit Erkältung, aber wenn der Partner dann noch mit einem fieberhaften Infekt punktet, dann kann ich ja froh sein, wenn es bei mir ..nun zum 2ten Mal.. bei einem heftigen Schnupfen bleibt. 😉

Die Lust kreativ zu sein ist im Moment auch irgendwie nicht vorhanden. 😥

352

Ich sollte eine „Gute Besserung“ Karte machen und da ich das irgendwie langweilig fand, habe ich geschaut was es sonst noch für Möglichkeiten gibt.
Diese Idee fand ich ganz nett und schon ging es los. Da es für einen Mann gedacht ist, in eher dunkleren Tönen.

352

352a

Man könnte jetzt noch Süßes und evtl einen lieben Gruß in Form eines Rezeptes hineinlegen. 😉

kleiner Test ;-)

Ich habe mir ein Mini Fotostudio angeschafft und bin nun in der Testphase.
Jetzt das erste Foto, das ich in der neuen Box inkl. Fotolampen fotografiert habe.
Ich bin gespannt, ob man einen Unterschied sieht…ihr könnt ja mal vergleichen.

350b

hm…das ist noch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe…aber das wird…zumindest keine nennenswerten Schatten mehr… besser aussehen tut es auf meinem Rechner auf jeden Fall, aber da sind die Fotos immer schärfer als hier. Liegt vielleicht auch an der Kamera.:-/

und so sieht das aus ;);)

fotostudio