
..ist leider geschützt und ist der Anhänger oben links nicht cool. 🤗

Hier werden alle Projekte angezeigt, die zu keiner meiner Kategorien passen.
Es war nur ein Kurztrip zur Tochter nach Irland, aber das Wetter war perfekt.
Viele schöne Dinge erledigt.
Da unsere Tochter an der UCD Dublin arbeitet, haben wir dort mal einen kleinen Rundgang gemacht und mussten feststellen, dass es eine sehr moderne UNI ist.
Sollte jemand mal Interesse haben in Irland zu studieren, dann unbedingt auf deren Homepage vorbeischauen. Es ist wirklich wunderschön dort.


…nur ein wirklich kleiner Eindruck 😉 Es gäbe weitaus mehr und zur Zeit wird viel Neues gebaut.
da die Daten und der Name noch nicht vorhanden waren, hier mal eine neutrale Box. In Anlehnung an das Projekt ( 825)




Es wurde nach einer Trauerkarte gefragt und da habe ich mal gleich 3 gefertigt.
Da das Projekt Nr.1094 so gut gefiel, musste ich es noch einmal machen, aber natürlich wieder etwas anders.

Ich hatte irgendwann einmal einen Post zum Thema Candy Bar gesehen und eine Idee ward geboren.
Grundsätzlich musste erst einmal eine Möglichkeit gefunden werden ….
da kam der 60.Geburtstag gerade recht.
Im April nahm die Idee dann Formen an, es wurde nach Gläsern gesucht, Tütchen mussten her, Zangen und kleine Schaufeln und natürlich alles nicht zu teuer.
Gläser waren bereits vorhanden, wurden mir geschenkt oder mussten noch gekauft werden … aber wenn, dann auch schön.
Da es im August meistens zu warm für Schokolade ist, habe ich mich für geeignete Süßigkeiten entschieden.
Ach und selbstgebackene Muffins (Heidelbeer und Himbeer) gab es auch noch.
Der Kollegenkreis hat sich zumindest darüber gefreut und ich fand es so schön zuzuschauen, wie alle mit dem Befüllen ihrer Tütchen beschäftigt waren.
Hat mir viel Freude bereitet. 😊

und zum Glück dem Alter entsprechend fit und gesund…kann so weitergehen.
Hier zwei Fotos von der Tischdeko.
Hätte man evtl. noch mal von der anderen Seite aufnehmen sollen.
Tja, vor lauter Aufregung wird immer etwas vergessen und das fällt leider erst am nächsten Tag auf.
Die Blumen habe ich mir von Floradies fertigen lassen, obwohl die Fahrtzeit dorthin schon lang war, hat sie sich aber so was von gelohnt.
Ich bin so begeistert.



Die kleinen Tütchen standen für jeden Gast am Platz und waren folgendermaßen gefüllt.

Es war eine wirklich schöne Feier ..vielen Dank an Alle die dazu beigetragen haben. 🤗
Tja, der Sommer hat so seine Wechselhaftigkeit und die Gartenzeit wird immer mal wieder unterbrochen.
Da in diesem Jahr aber ein 60. Geburtstag ansteht, wird mir nicht langweilig.
Es muss zwar nicht viel gefertigt werden, aber bis man alle Ideen und Materialien zusammen hat, dauert es seine Zeit.
Es macht aber soviel Spaß und mir fällt immer noch wieder was Neues ein.
Die Fotos folgen später.
Bis alles zusammengestellt werden kann, wird es sicherlich Mitte August.
Ich bin schon gespannt, wie nachher alles ausschaut. 🤗