aber mir ist es definitiv zu warm.
In der Wohnung heizt es sich auch immer mehr auf, aber ab morgen wird es ja wieder besser.
Ich will auch nicht meckern…kommen auch wieder regnerische Zeiten.
Es scheint ja den Meisten auch nichts auszumachen, wenn man sieht, wie voll es trotzdem noch überall ist.
Bei mir läuft allerdings gerade alles auf Sparflamme…schön entspannen, viel trinken und den Körper nicht unnötig stressen. 😂
Bald kommt hier aber wieder Etwas, allerdings habe ich das ein oder andere Mal vergessen Fotos zu machen…schon ärgerlich…waren ganz schöne Sachen.
