und schon sind wir wieder zurück

Mein Infekt kam dann doch noch und der Hin-und Rückflug waren dadurch nicht ganz so schön. Ich habe noch nie solch einen Ohrendruck gehabt.
In Irland dann den ersten Tag tapfer durchgehalten und zum Glück regnete es den Tag nur während der fast 4stündigen Autotour nach Kinsale. Die Tage danach hatten wir wieder Glück mit dem Wetter, zwar kühl… ähnlich wie in Bremen… aber sonnig ☀️. und Dank zweier Hot Whiskey war ich wieder einigermaßen fit. 😎


Den Dubliner Marathon (22 000 Läufer) konnten wir uns bei bestem Wetter anschauen und haben .. Dank Verfolgungsapp .. Steve (Freund von Melanie u.Mark ) im Läuferchaos finden können. Was für eine Aufregung 😂
Desweiteren wurde wieder ein wenig in der Wohnung gestaltet, was man so macht, wenn die Eltern mal da sind.
Es waren aber wieder ein paar wunderschöne herbstliche Tage in Irland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s