779 neue Tasche

Da hatte ich im Netz durch Zufall ein Schnittmuster für einen Shopper entdeckt und da mein Lieblingsshopper gerade ein wenig kaputt ging, dachte ich mir…das ist die Gelegenheit einen Neuen zu nähen.
Den Stoff hatte ich relativ schnell bei Dawanda gefunden und er wurde auch schnell geliefert und los gings.
Da das Schnittmuster für eine etwas schmalere Tasche gedacht war, habe ich für meine Zwecke den Boden, die Seitenteile und den oberen Rand etwas abgeändert, allerdings im Schnellverfahren, was dazu führte, dass die Maße nicht immer stimmten und das führte zu etlichen zusätzlichen Nähten. 😞
Na ja, ordentliches arbeiten wäre schon besser gewesen, aber so schlimm sieht es dann auch nicht aus.




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s