Schon sind wir wieder zurück,

es geht einfach immer wieder viel zu schnell vorbei. Wir waren bei bestem Wetter für eine Woche in Irland und es war wieder einmal sehr schön.
In den nächsten Tagen werde ich ein paar Fotos posten, vielleicht kommt ja der ein oder andere auf den Geschmack, den nächsten Urlaub in Irland zu verbringen. Es lohnt sich wirklich.

Besteht Interesse mehr über Irland zu erfahren, dann schaue einmal auf folgendem Blog:  Einmal Ausland – Immer Ausland
Er ist noch nicht ganz fertig, vermittelt aber nicht nur Urlaubs-Informationen, sondern soll allen helfen, die:
– ein Praktikum,
– ein Studium
– einen längeren Aufenthalt planen
– oder sogar in Irland arbeiten möchten.

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf die Fotos 😉

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s