736 neuer Wohnwagen zum 50igsten

Im letzten Beitrag habe ich euch ja von meinem Wiederfinden erzählt 😉 und das hatte zwei neue Aufträge für mich zur Folge. freu…freu…freu.
Vorgaben: 50.Geburtstag, neuer Wohnwagen, Farben: Grau/ Weiß/Anthrazit für eine Freundin


Ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Wohnwagen gemacht, allerdings für einen Mann, da er aber so gut gefiel, konnte ich einiges übernehmen.

Ich werde immer wieder nach den Maßen der Box gefragt, da gibt es leider keine festen Maße.
Ich stelle den fertigen Wohnwagen immer auf kariertes Papier und schaue, wie breit, wie lang und wie hoch ich die Box haben möchte, danach erfolgt der Zuschnitt.

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s