684 mal wieder eine Baby Box

Mit meinen Baby Boxen versuche ich immer, Farben oder bestimmte Wandbemalungen des Kinderzimmers als Miniatur wiederzugeben.
Ich bin allerdings auf Hilfe der Freunde angewiesen, die mir Infos.. in Form von Fotos.. beschaffen müssen.
In diesem Fall hat es geklappt  ;-), allerdings musste ich aus den Fotos erst einmal nutzbares Material herstellen, indem ich jede Figur in Einzelteile zerlegt abgemalt habe, neu eingescannt und Vorlagen geschaffen habe, damit ich jedes Teil mit einer eigenen Farbe belegen konnte.
z.B. Körper dunkelblau, Augen weiß, Pupille schwarz, Bauch hellblau, dann alles wieder zusammenführen und auf die richtige Größe bringen. Die Arbeit hat sich gelohnt … wer bekommt schon sein erstes Kinderzimmer in einer kleinen Box?  😉

684
684a
684b
684c
684d
684e
684f
684g

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Ein Gedanke zu „684 mal wieder eine Baby Box

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s