…wieder zu Hause

Der Krankenhausaufenthalt ist zum Glück beendet, aber nun geht das Prozedere zu Hause weiter, somit fehlt wieder die Zeit kreativ zu werden.
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr vielleicht noch ein bißchen was weihnachtliches hinbekomme….schauen wir mal.
Auch wenn es nicht so ausschaut, über Kommentare/gefällt mir, freue ich mich riesig .. allerdings fehlt es im Moment an Zeit, hin und wieder mal zu reagieren. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s