Jetzt bin ich hier …

…was aufregend.
Der Datentransfer hat Dank Philip… super geklappt.  Jetzt müssen nur noch alle Pinterestfotos mit dieser Seite verlinkt werden, dass wird sicherlich auch noch ein wenig dauern, aber ich habe es mir erheblich schlimmer vorgestellt.
So langsam freunde ich mich auch mit wordpress an, es kann also nur besser werden.
Die nächste Zeit wird sich hier sicherlich immer mal wieder etwas ändern.

Über viele Klicks würde ich mich sehr freuen.

Für alle, die sich jetzt fragen…was ist daran so besonders .. hier zu sein??
Ich war einige Jahre stoeber.blog.de, allerdings wird dieser blog Mitte Dezember geschlossen und somit müssen sich alle User ein neues Forum suchen.
Adios Besucherklicks

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s