Neues Layout !!

Es soll ja Menschen geben, denen es nicht auffällt, aber ich habe gestern den ganzen Nachmittag damit verbracht, mir ein neues Layout zu gestalten.
Am Abend habe ich dann alles stolz präsentieren wollen und dann kam die Frage: … und…was ist daran jetzt anders ????
Vielleicht geht es aber ja auch anderen so und deshalb hier zwei Fotos zur Verdeutlichung. 😉

Layout neu

Layout alt

Die Screenshots sind zwar etwas unscharf, lassen aber die Veränderungen erkennen.
Andere Hintergründe, andere Schrift und mal andere Farben…darauf kommt es ja eigentlich auch nur an, man gewöhnt sich irgendwann an den Anblick und dann wird es langweilig.
Die Aufteilung der Seite hat mich bisher nicht gestört, finde sie immer noch schön übersichtlich.

Mir gefällt es jedenfalls. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s