neues Profilfoto ;-)

Beim Surfen im Netz fand ich die Idee, sein Profilfoto als Zeichnung ins Netz zu stellen genial. Ich erkundigte mich, wie soetwas funktioniert und wurde darüber informiert, dass Digital Media Designer das machen könnten. Ich nahm Kontakt auf, aber da sich wahrscheinlich viele im Weihnachtsurlaub befinden, erhielt ich bisher noch keine Antwort.
Ich gehöre aber leider zu den Ungeduldigen und da habe ich ein Foto gesucht und versucht selber eine Zeichnung hinzubekommen, eingescannt und in Corel Draw bearbeitet.
Die Professionalität ist zwar jetzt nicht gegeben, aber für meine Zwecke reicht das vollkommen.;)

Advertisements

3 Gedanken zu „neues Profilfoto ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s