…es wird sich schon beschwert, dass ich zwei Tage nichts hochgeladen habe, aber ich hatte leider keine Zeit…ich gelobe Besserung. 😉
Du meinst doch sicherlich diesen hier…oder?
Hier werden alle Projekte angezeigt, die zu keiner meiner Kategorien passen.
Ich konnte meine Seite nicht mehr sehen und da habe ich mir mal ein neues Design ausgesucht. Die Farben könnte man noch verändern, also wer eine Idee hat immer her damit.
…der Katalog ist da, aber die sale-a-bration fängt leider erst am 24.01.12 an
(ab 60,- Bestellwert gibt es Designpapier und/oder Stempelsets gratis dazu) und somit wird es noch ein wenig dauern, bis ich neues Material bestellen werde.
Sicherlich wird zwischendurch mal etwas hochgeladen, aber im Moment ist auch eine Ideenpause…muss man so hinnehmen, aber bald geht es wieder los.
Trotzdem immer mal vorbeischauen :wave:
Beim Surfen im Netz fand ich die Idee, sein Profilfoto als Zeichnung ins Netz zu stellen genial. Ich erkundigte mich, wie soetwas funktioniert und wurde darüber informiert, dass Digital Media Designer das machen könnten. Ich nahm Kontakt auf, aber da sich wahrscheinlich viele im Weihnachtsurlaub befinden, erhielt ich bisher noch keine Antwort.
Ich gehöre aber leider zu den Ungeduldigen und da habe ich ein Foto gesucht und versucht selber eine Zeichnung hinzubekommen, eingescannt und in Corel Draw bearbeitet.
Die Professionalität ist zwar jetzt nicht gegeben, aber für meine Zwecke reicht das vollkommen.;)
…ohne Kekse ging es dann doch nicht;)
Rezept:
100g Butter
100g Zucker
1 Ei
1 Eigelb
1/2 Flasche Zitronenaroma
250g Mehl
1/2 Tel.Backpulver
1/2 geriebene Zitronenschale (Dr.Oetker geht auch)
Butter,Zucker,Ei u. Aroma schaumig rühren.
Mehl,Backpulver u.Zitronenschale mischen und unterheben.
Teig darf nicht mehr kleben und kann dann ausgestochen werden.
Backzeit:im vorgeheizten Backofen bei 150-180 Grad Umluft,mittlere Schiene
ca.15 min.
mit Zuckerguss Zucker u.Schokostreusel garnieren.
Ich hatte die doppelte Menge Teig und erhielt ca. 6-7 Bleche locker belegt.
(Mini Ausstechformen)
So, im Moment ist Pause angesagt. Ich habe auch keine Wünsche offen, die noch befriedigt werden müssten. Also, erst einmal durchatmen, neue Ideen sammeln und dann geht es wieder los. Aber wie ich mich kenne, kann das nicht allzu lange dauern.
Spätestens ab 04.01.2012, da gibt es den neuen Minikatalog von Stampin Up;)