Im Moment bin ich mal hier am ausprobiern und mal da am ausprobieren, aber nichts was sich lohnen würde ins Netz gestellt zu werden.
Am Wochenende muss ich allerdings einen Auftrag fertigstellen und der wird dann natürlich wieder hochgelden, also seid gespannt. 😉
Kategorie: kurze Nachricht
Auftragsarbeit !!
In den nächsten Tagen gibt es wieder etwas zu schauen.
Zur Zeit habe ich einen Auftrag vom Kosmetikstübchen in Arbeit. B)
der neue Katalog ist da !!
..oder wie immer, direkt auf den Katalog 😀
Im neuen Katalog ist es bereits zu Preis u. Bestell Nr.- Änderungen gekommen, die ihr hier anschauen könnt.
…bin beschäftigt…
und zwar habe ich seit ein paar Tagen den neuen SU Hauptkatalog 2013-2014 und wie ihr euch sicherlich denken könnt…ist man dann beschäftigt.
Da ich keine Demonstratorin bin, muss ich wie alle Anderen bis zum 02.07.2013 warten und kann dann erst bestellen. Bis dahin muss gründlich überlegt werden.
Bei der großen Auswahl fällt es aber schwer, die richtigen Entscheidungen zu treffen.:roll:
Boxmaker
Für alle .. die ihn auch nicht kennen, hier ein interessanter Link.
Ich habe ihn oben bei meinen Tabs eingepflegt.
..auch das noch :-(
Jetzt ist auch noch mein Bildbearbeitungsprogramm defekt und die helfende Hand hat so schnell keine Zeit. Ich hoffe am Wochende geht es wieder und dann kommen auch wieder einige Fotos.
Ich bin dabei,
kann aber leider nicht alles sofort veröffentlichen und das hat zur Folge, dass ihr ein wenig warten müsst.:-/
This and That !!
Diese Stampin Up Aktion (seit 01.05.13) stößt sicherlich auf Interesse.
..da der Flyer so umständlich anzuschauen ist, hier eine bessere Darstellung.
und hier noch ein informatives Video von der Stempelwiese, da stellt Steffi alles ganz genau vor.
Diese Motiv Clips sind nicht im Produktpaket enthalten, aber auf alle Fälle noch bis zum 30.Juni aus dem Sommermini-Katalog bestellbar.
..die Pause wird etwas länger dauern…
..da ich im Moment einfach nicht die Zeit finde…man hat ja auch mal andere Termine und das Wetter lädt momentan ja auch eher dazu ein, sich an der frischen Luft aufzuhalten. 😉
Ihr wisst ja, es kommt sicherlich wieder etwas…nur Geduld 😉
..mal wieder eine kleine Pause ;-)
… was nicht bedeutet, dass ich nicht kreativ bin…allerdings darf ich es erst Ende Juli veröffentlichen.:-/


