1012 Das war ja mal eine Überraschung

Wären da nicht die Kolleginnen im Treppenhaus am muddeln gewesen, dann hätten wir es gar nicht mitbekommen.
Es wurde an der gegenüberliegenden Tür eine Girlande mit dem Text
-JUST MARRIED- aufgehängt…welch Überraschung.
Ich hatte mir vor kurzem, aufgrund eines Posts auf Instagram, einen Hintergrundstempel bestellt. (WERBUNG) creative-depot
Für Hochzeitskarten einfach genial, aber ich hatte echt Probleme den Abdruck gut erkennbar auf das Papier zu bekommen, vielleicht ist meine Stempelfarbe zu alt. Es war zumindest ein super Grund ihn mal auszuprobieren.

Die Idee mit dem goldenen Ring, dem Hintergrund und den Holzherzen kam von Wertschatz und witzigerweise hatte ich diese Dinge auch nur einmal in meinem Sortiment.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s