978 Magic Box zum Jahreswechsel

Auf Instagram wurde zeitweise viel (Werbung) für die  Magic Box  gemacht und hat mich zu einer Bestellung animiert.
Die Stanze erzeugt eine Faltvorlage für einen Würfel, der mit Hilfe eines Gummibandes im Inneren auf Spannung gehalten wird. Nach zusammendrücken des Würfels in eine flache Form, ploppt er nach dem Loslassen wieder in seine ursprüngliche Form zurück.
Dieses sieht, bei 4 Würfeln auf Spannung und etwas Konfetti in einer geschlossenen Schachtel, einfach super aus.


Video von Instagram

Video Magic Box Anleitung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s