915 eine Kleinigkeit zum Geburtstag

Auf Instagram wurde ein Beitrag zur neuen (WERBUNG) Herz Schachtel von Stampin Up gepostet und die Idee fand ich so nett, dass ich mir gleich alle notwendigen Materialien besorgte und los ging es.
Es war gar nicht so einfach, diese Dochte in die Form zu bekommen und gerade stehen sollten sie auch noch .
Nach mehreren Versuchen kam mir die Idee, aus durchsichtiger fester Folie eine für die Form passende Herzform auszuschneiden und an 3 Stellen Löcher zu positionieren, wo die Dochte sitzen sollen.
Ablauf ist jetzt folgendermaßen:
Wachs schmelzen, in die Form füllen, Dochte schon mal durch die Löcher ziehen. Herzzuschnitt auf die Form legen und langsam die Dochte nach unten lassen. Vorher schon einmal etwas kürzer schneiden, sonst kippen sie wieder.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s