830 kleiner Wald mit Häuschen zu Weihnachten

In diesem Fall sah ich die Idee mit den Bäumen, den Häusern, den Pilzen und und und auf Instagram von Wertschatz und fand sie so toll, dass ich es unbedingt in meinen Farben und Größen nacharbeiten musste.
Meine Häuser bekamen durch Strukturpaste einen Steineffekt, die Pilze wurden mit Hilfe einer lufttrockenden Modelliermasse geformt und angemalt. Die kleinen Holzteile fand ich durch Zufall im Netz.
Damit man das kleine Dorf auch in der Dunkelheit gut sehen kann, habe ich in die Rückwand ein Loch gestanzt und eine kleine Lichterkette verlegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s