822 Adventskalender für den Tisch, nein doch im Rahmen

Dieser Adventkalender sollte eigentlich in einem weißen Rahmen gestaltet werden, da er aber nach Canada geschickt werden soll und die Versandkosten ab 2kg Gewicht zu hoch ausfallen würden, musste eine Alternative gefunden werden.
Ich entschied mich für einen genau zugeschnittenen, mit Strukturpaste bearbeiteten und weiß gestrichenen Karton.
Das weihnachtliche habe ich mit silbernfarbigem Washitape versucht hinzubekommen.
Allerdings nach genauer Betrachtung, soll jetzt doch ein Rahmen genutzt werden…gibt ja auch etwas mehr her… er sollte nur etwas kleiner sein, als der vom Schweden..mal schauen, ob sich so etwas finden lässt. Ich werde berichten.
Der kleinere  Rahmen wurde zwar nicht gefunden, aber von der Kundin selber hergestellt, finde ich jetzt auch eine ziemlich coole Größe.
40 x 40 x 5 cm, diese Größe habe ich bisher noch nirgends gesehen, zumal die Tiefe genau richtig für die Schächtelchen ist.
Ich musste mir allerdings ein Passepartout besorgen, mit einem Ausschnitt von 29 x 29 cm, damit ich die Schächtelchen einigermaßen gerade aufkleben konnte, ohne wäre es sicherlich total schief geworden.
Das Passepartout habe ich nach dem Kleben wieder herausgenommen.

…sieht besser aus…finde ich auch. 😉

Ein Gedanke zu „822 Adventskalender für den Tisch, nein doch im Rahmen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s