762 jetzt kommen endlich meine Weihnachtskarten

Endlich sind die Karten fertig und ich habe mich bemüht, so gut wie alle weihnachtlichen Materialien zu benutzen, denn sobald man die neuen Stanzen, Framelits u.Designpapiere in den Händen hält, werden die aus den Vorjahren sträflich vernachlässigt. Ist nicht ganz zu schaffen, dafür hat man einfach zu viel 😉


Bei dieser Karte habe ich die Go Press Foil benutzt, ergibt auch einen netten Effekt, wenn nur der Rahmen der Stanzform abgebildet wird. Bei Interesse an der Maschine schaut einmal hier.

auch hier wieder mit Hilfe der Go Press Foil

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s