751 Geburtstagsgutschein zum Essen gehen

Wie die Überschrift bereits verrät, wurde diese Karte zum Geburtstag inkl. Einladung zum Essen übergeben.
Die Schneidevorlage habe ich mir im Cameo Shop gekauft, weil ich sie so passend fand. 😉
Vorgaben der Kundin waren: herbstlich und in Brauntönen.
Grundsätzlich muss man die Karte innen sehr flach gestalten, damit sie sich schließen läßt, aufgrund meiner Servietten steht sie jetzt etwas mehr auf, aber ich finde das konnte man so lassen … in der Hoffnung, dass sie geöffnet einen Platz findet. 😉

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s