Könnte man die Zeit doch zurückstellen 🙄

Das Essen war super, die Stimmung ebenfalls, die Kaffee-Kuchenzeit konnte im Garten stattfinden, da sogar das Wetter mitspielte und dann stolpert das Geburtstsagskind über die einzig unebene Stelle im Garten.
Das Knacken im Knöchel hörte sich schon nicht gut an und die Diagnose des Orthopäden bestätigte es. Linker Knöchel gebrochen, Gipsschiene für eine Woche und dann hoffen, dass es dort so wieder zusammenwächst, sonst OP.
Ich bin von daher momentan an den Stuhl gefesselt, da ich den linken Fuß nicht aufsetzen darf, sonst bricht die Schiene. Fortbewegung nur auf dem rechten Bein hüpfend und das ist anstrengend, da das Bein durch den Sturz auch etwas lädiert ist.
Zum Glück sind meine Materialien im Kreativbereich alle in der Nähe untergebracht, so dass ich den Fuß hochlegen und zumindest etwas kreativ sein kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s